Das real.digital Team

Wir über uns

Hinter real.digital steht ein dynamisches Team aus gut 200 Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Wir arbeiten an den Standorten Düsseldorf und Köln jeden Tag daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden weiter zu verbessern.

Flache Hierarchien und der freundliche Umgang miteinander schaffen ein einzigartiges Betriebsklima, das viel Raum für eigene Ideen lässt. Regelmäßige Team-Events, das alljährliche Sommerfest und die Weihnachtsfeier sorgen dafür, dass wir uns auch über die gemeinsame Arbeit hinaus verbunden fühlen. Die enge Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen ist für den Erfolg von real,- essenziell. 

Svenja, Marketplace Management

Der gesamte e-Commerce-Sektor wächst unaufhaltsam und es macht Spaß, hautnah dabei zu sein!

Svenja, Marktplatz Management

Kein Tag gleicht dem anderen und nichts ist schöner, als spannende Herausforderungen gemeinsam im Team lösen zu können.

Antonija, Marketing

Wir versuchen, so schnell und innovativ zu sein wie möglich. Jeden Tag gehen neue Features live, es ist immer spannend!

Fabian, Leiter Technik/IT

Alle real.digital- Mitarbeiter verbindet ein gemeinsames Ziel, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, was uns zu einer Gemeinschaft macht, die geschlossen an einem Strang zieht.

Caroline, Leiterin Produktdaten Management & Kundenservice

Web-Technologien entwickeln sich rasend schnell. Die Projektarbeit hier ist für mich eine schöne Mischung aus Teamwork, unterschiedlichen Projektphasen und vielfältigen Aufgaben.

Kerstin, Leiterin Digitales Marketing

Online Marketing steht immer noch am Anfang: Bestehende Marketingkanäle und -strategien verändern sich permanent – Abwechslung ist garantiert!

Karsten, Leiter Marketing

Die Weiterentwicklung unseres Shops macht irre viel Spaß. Zu Beginn war mir die Komplexität nicht bewusst. Das gemeinsame Ziel, diese Herausforderung zu meistern, ist ein großer Antrieb.

Oliver, Marketing

Es ist jeden Tag eine spannende Herausforderung, zusammen mit tollen Kollegen unser Wachstum voranzutreiben.

Gerald, Geschäftsführung

Unsere Aufgaben sind so vielseitig wie unser Produktsortiment, täglich kommen neue hinzu.

Frank, Produktdaten Management

Flache Hierarchien und ein gesunder Pragmatismus ermöglichen uns, Ideen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern aus Industrie und Handel entwickeln, schnell umzusetzen.

Claudia, Leiterin Marktplatz Management

Es ist toll zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit unser Team mittlerweile neue Geschäftsmodelle entwickeln, testen und ausrollen kann.

Philipp, Geschäftsführung

Jeder Text erfordert neue Kreativität und ist eine Herausforderung. Die Arbeit in der Redaktion ist wie die Sprache selbst: vielfältig und im Fluss.

Henk, Leiter Redaktion

> 200

Mitarbeiter

12

Abteilungen

40

Stellenangebote

> 20

Nationen