Das ist unser Team

WIR ÜBER UNS

Hinter den Kulissen von Kaufland e-commerce steht ein dynamisches Team aus mehr als 850 klugen Köpfen mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Wir arbeiten an den Standorten Köln und Darmstadt jeden Tag daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden weiter zu verbessern.

Flache Hierarchien und der freundliche Umgang miteinander schaffen ein einzigartiges Betriebsklima, das viel Raum für eigene Ideen lässt. Regelmäßige Team-Events, das alljährliche Sommerfest und die Weihnachtsfeier sorgen dafür, dass wir uns auch über die gemeinsame Arbeit hinaus verbunden fühlen. Die enge Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen ist für unseren Erfolg essenziell.

Der gesamte E-Commerce-Sektor wächst unaufhaltsam und es macht Spaß, hautnah dabei zu sein!

Svenja, Marktplatz Management

Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir helfen unkompliziert weiter und arbeiten jeden Tag mit Mut und Kreativität daran, innovative Ideen und Maßnahmen zu entwickeln.

Daniel, Leiter Kundenservice

Wir versuchen, so schnell und innovativ zu sein wie möglich. Jeden Tag gehen neue Features live, es ist immer spannend!

Fabian, CTO / Managing Director

Alle Kolleginnen und Kollegen verbindet ein gemeinsames Ziel, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, was uns zu einer Gemeinschaft macht, die geschlossen an einem Strang zieht.

Caroline, Leiterin Marktplatz Support

Bastian, Head of Vendor Management Non-Food

Wir sind im Vendor Management strategischer Partner für große Markenhersteller und den Mittelstand. Unser gemeinsamer Anspruch ist es, dem Kunden das attraktivste Online-Sortiment anzubieten.

Bastian, Head of Vendor Management Non-Food

Online Marketing steht immer noch am Anfang: Bestehende Marketingkanäle und -strategien verändern sich permanent – Abwechslung ist garantiert!

Karsten, Leiter Marketing

850
Talente
12
Abteilungen
62
Stellenangebote
65
Nationen

Ein Team, ein Grundgedanke. Together Everyone Achieves More. Ob Kunden nachhaltig zufrieden stellen, oder Betrügern den Garaus machen - Langweilig wird es bei uns nie!

Fabio, Finance

Gerald, Geschäftsführung

Es ist jeden Tag eine spannende Herausforderung, zusammen mit tollen Kollegen unser Wachstum voranzutreiben.

Gerald, Geschäftsführung

Unsere Aufgaben sind so vielseitig wie unser Produktsortiment, täglich kommen neue hinzu.

Christopher, Leiter Produktdaten Management

Flache Hierarchien und ein gesunder Pragmatismus ermöglichen uns, Ideen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern aus Industrie und Handel entwickeln, schnell umzusetzen.

Claudia, Geschäftsführung | Leiterin Marktplatz Management

Es ist toll zu sehen, wie unsere Kaufland e-commerce Familie wächst und unterschiedlichste Talente gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten.

Anne, Human Resources

Jeder Text erfordert neue Kreativität und ist eine Herausforderung. Die Arbeit in der Redaktion ist wie die Sprache selbst: vielfältig und im Fluss.

Henk, Leiter Redaktion

Unsere Abteilungen