Kundenservice

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptfokus. Alle Aufgaben, mit denen wir uns täglich beschäftigen, tragen dazu bei, dem Kunden ein rundum gelungenes Kauferlebnis zu verschaffen. Durch den Einsatz verschiedener Kanäle, wie Telefon, E-Mail oder Social Media, sind wir und unsere Call Center Dienstleister immer für unsere Kunden da und setzen uns mit Begeisterung für ihre Interessen ein. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder einzelne Kunde zählt, und sind erst dann zufrieden, wenn wir für jedes Anliegen die optimale Lösung gefunden haben.

Dabei sind wir Kommunikationsexperten, die nicht nur das nötige Gespür für die Belange unserer Kunden haben, sondern auch als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen fungieren. Darüber hinaus tragen wir täglich dazu bei, dass sowohl interne als auch externe Prozesse hinsichtlich der Kundenfreundlichkeit weiter optimiert werden. Einen großen Teil unseres Arbeitsalltages nimmt außerdem die Steuerung unserer Call Center Dienstleister ein, die gemeinsam mit uns die vielen Kundenanliegen bearbeiten. Um hierbei einen reibungslosen Ablauf aufrechtzuerhalten, unterstützen wir sie mit entsprechenden Schulungen, Hilfestellungen und prozessstützenden Maßnahmen.

Team Kundenservice aus Köln

Du setzt dich mit Hingabe dafür ein, dass jeder einzelne real.de Kunde zufrieden ist, und gibst dein Wissen und deine positive Einstellung an unsere Call Center Dienstleister weiter? Komm zu uns!
Bei uns erwartet dich ein spannender Arbeitsalltag, der durch abwechslungsreiche Aufgaben und flexible Arbeitszeiten abgerundet wird – wir freuen uns auf dich!