Redaktion

In enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung ist die Online-Redaktion für die inhaltliche Gestaltung von real.de verantwortlich. Als Online-Redakteure haben wir ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Zielgruppe und das feine Gespür dafür, Texte aussagekräftig, strukturiert und interessant zu verfassen. Die perfekte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik ist für uns dabei selbstverständlich. Mit einem hohen Maß an Kreativität und Stilsicherheit erstellen wir spannende Inhalte, die dem Leser auf einen Blick alle Informationen liefern, die er benötigt. Dabei sind wir uns jederzeit bewusst, wie wichtig einzigartiger Content ist, der nicht nur eine hohe Relevanz für Suchmaschinen hat, sondern vor allem den Lesern einen Mehrwert bietet.

Das Verfassen hilfreicher Produktratgeber in den unterschiedlichsten Kategorien für unsere Kunden und das Erstellen relevanter Beiträge für unseren Employer Branding-Blog und unseren real2business-Blog gehören zu unseren täglichen Aufgaben.

Team Redaktion aus Köln

Um die Bekanntheit von real.de zusätzlich zu steigern, erstellen wir zielgruppenorientierte Beiträge für die Fans und Follower unserer Social Media Kanäle. Als Social Media Manager verleihen wir real.digital durch Facebook, Twitter und weitere relevante Plattformen nicht nur ein persönliches, menschliches Auftreten, sondern bieten unseren Fans und Kunden auch einen weiteren Kommunikationskanal, über den sie uns direkt ansprechen können.