Berufserfahrene

EIN NEUER JOB MIT HERAUSFORDERUNG: WIR SUCHEN DICH ALS PROFESSIONAL!

Du bist auf deinem Gebiet Experte, dem keiner so schnell etwas vormacht, und kannst bereits auf einige Jahre Berufserfahrung  zurückblicken? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind in fast allen Abteilungen ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die ihr Fachwissen und ihre Expertise einbringen wollen. Egal ob im Bereich Fulfillment, Finance oder Marktplatz Management: Arbeite für den am schnellsten wachsenden Marktplatz Deutschlands und unterstütze uns dabei, uns weiterzuentwickeln und tagtäglich noch besser zu werden!

Techies finden auf unserer Tech-Team-Seite alle wichtigen Informationen zu den unterschiedlichen Bereichen und erfahren mehr über die Struktur, in der unsere Tech aufgebaut ist.

TOP BENEFITS ALS BERUFSERFAHRENE

Subventioniertes Jobticket

– Interne Academy & Führungskräfte

   Schulungen

Angebot an Online-Sprachkursen

– Flexible Arbeitszeiten

– Großer Gestaltungsfreiraum

– Auswahl an Hardware

Wir haben dich überzeugt? Dann schau in unseren Stellenanzeigen nach der perfekten Position für dich!

UNSERE STELLENANGEBOTE