10 gute Gründe

sich sofort zu bewerben

unsere stellenangebote

Arbeiten für eines der größten Online-Shopping-Portale Deutschlands

real.de zählt monatlich 10 Millionen Besucher, hat 6,5 Millionen Kunden vorzuweisen und bietet über 5,5 Millionen Produkte an – du kannst dazu beitragen, unser Wachstum noch weiter zu erhöhen und Teil dieser Erfolgsgeschichte werden!

Dynamisches Team mit großen Zielen

real.digital besteht aus motivierten, enthusiastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich aktiv und mit Hingabe für den Erfolg der Firma einsetzen. Wir sind ein Team, das sich unterstützt, seinen Mitgliedern hilft und gemeinsam Großes bewirken möchte.

Wir hören dir zu!

Egal ob fester Angestellter, Praktikant oder Trainee: Jeder real.digital-Mitarbeiter hat das Recht auf Mitsprache und die Möglichkeit, sich mit frischen Ideen einzubringen – hilf uns dabei, real.digital noch besser zu gestalten.

Zentrale Lage in der Rhein-Metropole deiner Wahl

Unsere Standorte in Düsseldorf und Köln bieten ein attraktives Umfeld mitten am Puls des Großstadtlebens mit viel Abwechslung und einem vielseitigen Freizeitangebot – ohne Platz für Langeweile.

Sei dabei! Messen und Konferenzen mit real.digital

Immer up-to-date: Durch den Besuch relevanter Messen und Konferenzen im e-Commerce-Bereich bleiben wir auf dem neuesten Stand und informieren uns über aktuelle Trends und Entwicklungen – auch du hast die Möglichkeit, an interessanten Veranstaltungen teilzunehmen und dein Know-how zu erweitern.

Ein Blick über den Tellerrand

Viele Projekte werden in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bearbeitet – das gibt dir die Möglichkeit, auch in die anderen Bereiche von real.digital hineinzuschnuppern und interessante Einblicke in die Unternehmensstruktur zu erhalten.

Vielfältige Aufgaben warten auf dich!

Dich erwarten vielseitige Prozesse und stets neue Herausforderungen, an denen du wachsen kannst – du übernimmst schon nach kürzester Zeit Verantwortung für eigene Projekte und bearbeitest diese selbstständig.

Party-Time: Team- & Firmen-Events

Festliche Weihnachtsfeier, großes Sommerfest oder kleinere Team-Events beim Bowling, Minigolfen oder in der Cocktailbar: real.digital veranstaltet regelmäßig stimmungsvolle Abende in geselliger Runde – gemeinsam lassen wir die Korken knallen!

Neue Energie tanken – unser Gemeinschaftsbereich

In unserem Gemeinschaftsbereich kannst du auch mal abschalten – hier findest du nicht nur eine Küche zum Kochen, sondern stets auch Kaffee, Tee, Mineralwasser und frisches Obst zur Selbstbedienung. Im Kicker-Raum kannst du dich zudem nach Herzenslust austoben.

We like it casual

Einen speziellen Dresscode suchst du bei uns vergebens: Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Freizeitkleidung ist also ausdrücklich erwünscht! In einem gut beleuchteten Büro bekommst du deinen persönlichen Arbeitsbereich mit viel Platz zur freien Entfaltung. Die lockere Kommunikation miteinander rundet das familiäre Arbeitsklima ab.

Jetzt bewerben &
Online-Shopping verändern

Tolles Team & spannende Herausforderungen

unsere stellenangebote