Darmstadt, wir kommen!

Wir rufen unseren neuen Tech-Hub ins Leben

real.de ist vor allem eins: eine Website, hinter der jede Menge Programmier- und Wartungsaufwand steckt und die sich im ständigen Wandel befindet. Damit wir den E-Commerce auch künftig tatkräftig gestalten können, brauchen wir viele kluge Köpfe, die auf der Programmierebene ihre innovativen Ideen einbringen. Aus diesem Grund rufen wir in direkter Nähe zur Technischen Universität in Darmstadt einen weiteren Entwicklerstandort ins Leben und tun so einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Das Beste daran: Ihr könnt von Anfang an mit dabei sein!

Über Darmstadts Dächern

Etwa 250 Quadratmeter stehen euch als künftigen Mitarbeitern in den Räumen des neuen Tech-Hubs unweit des Hauptbahnhofs zur Verfügung. Dazu gehört eine großzügig bemessene Dachterrasse, auf der ihr euch im Sommer zum Grillen treffen könnt und die euch einen tollen Blick über die Dächer von Darmstadt bietet. Bis zum ersten April wird das Büro komplett renoviert, dabei werden auch Ruhezonen und ein großer Loungebereich eingeplant: So werdet ihr abseits der anregenden Arbeit im etwa zwanzigköpfigen Team die Möglichkeit haben, euch zurückzuziehen und in Ruhe eure Ideen zu entwickeln. Bei eurer täglichen Arbeit werdet ihr mit den Standorten in Köln und Düsseldorf optimal vernetzt sein, sodass ihr euch jederzeit zu allen wichtigen Vorgängen und Projekten austauschen könnt. Nicht zuletzt erleichtert die optimale Anbindung des Tech-Hubs an die Infrastruktur auch den persönlichen Austausch zwischen den Standorten: Mit dem Auto ist beispielsweise Köln innerhalb von zwei Stunden erreichbar.

 

Dachterrasse in Darmstadt

Noch liegt ein wenig Schnee – Doch im Sommer lädt die großzügige Terrasse zu gemütlichen Grillabenden ein!

Programmieren bei real.digital

Egal an welchem Standort ihr helft, real.digital weiter voranzubringen: Uns liegt viel daran, euer Know-how zu festigen und stetig weiterzuentwickeln. So stehen auch euch als Programmierer in Darmstadt jährlich Sonderurlaub und ein entsprechendes Budget zur Verfügung, um relevante Fachmessen und Conventions zu besuchen. Und da es sich bekanntlich in einer gewohnten Umgebung am produktivsten arbeiten lässt, stellen wir euch die Hardware zur Verfügung, mit der ihr eure Ideen am besten umsetzen könnt.

 

In diesem Sinne freuen wir uns, bald von euch zu hören und mit euch unseren neuen Tech-Hub zu gestalten. Schaut euch hier unsere aktuellen Stellenangebote an – Wir sehen uns in Darmstadt!

2 thoughts on “Darmstadt, wir kommen!

  1. Tillmann Steinbrecher sagt:

    Hallo Nachbarn, willkommen in der Julius-Reiber-Straße! Kommt doch mal auf einen Kaffee vorbei, damit man sich kennenlernen kann 🙂
    Gruß Till (von exocad nebenan)

    • real.digital sagt:

      Oh hallo, danke und auf eine gute Nachbarschaft! 🙂 Falls es mit dem Kaffee vorher nicht klappt: Am 22. Juni feiern wir die offizielle Einweihung 😉
      Viele Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.