Ugly-Christmas-Sweater-Party

Unsere Firmen-Weihnachtsfeier 2018

Schick können alle, bei real.digital beweisen wir Mut zur Hässlichkeit: Auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier galt das Motto Ugly Christmas Sweater – wer trägt den hässlichsten, schrägsten und lustigsten Weihnachtspullover? Genauso bunt, locker und ausgelassen wie es unsere Outfits waren, wurde auch gefeiert!

Alle Standorte an einem Fleck

Aus Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Darmstadt reisten wir an: Die Teams der vier real.digital Standorte trafen dieses Jahr zum zweiten Mal alle live aufeinander. Die ehemaligen Fabrikhallen des Boui Boui Bilk in Düsseldorf boten genug Platz für die weit über 300 Kollegen. Im coolen Industrial-Style gehalten, verbreitete der Raum dank der liebevollen Dekoration eine weihnachtliche Stimmung. Sogar ein Weihnachtsbaum wurde aufgestellt! Nachdem alle angekommen waren, gab es zunächst die motivierende Ansprache unseres Geschäftsführers Gerald.

Anschließend wurde lecker geschmaust: Zur Vorspeise gab es Tacos, die selbst befüllt werden konnten, und frische Salate. Als Hauptgang hatten wir die Wahl zwischen paniertem Fisch auf Süßkartoffelpüree, Gulasch an Rotkohl und Pilzravioli. Zum Dessert gab es neben einer Käseplatte auch allerlei Süßes: Mousse au Chocolat, Mandel-Zimt-Creme, Kuchenschnitten und viele weitere Köstlichkeiten rundeten das leckere Essen ab.

Ausgelassen auf dem Dancefloor – mit hauseigenem DJ

Nach dem Essen ging es los: Unser hauseigener DJ und Mitarbeiter aus Mönchengladbach, Mediengestalter Martin, fing an aufzulegen und die Tanzfläche füllte sich schlagartig. Von Chart-Hits über Oldschool Hip Hop bis hin zu Karnevalskrachern versorgte er uns die ganze Nacht lang mit Beats, bei denen für jeden etwas dabei war.

 

Ein DJ ist nur so gut wie sein Publikum und ich hatte an dem Abend das beste!

(Martin, Mediengestalter, Team Mönchengladbach)

 

Im Nebenraum konnte unterdessen gekickert werden und auch unsere obligatorische Photobox wurde wieder rege genutzt. Wer während des Tanzens eine Stärkung brauchte, konnte sich an der liebevoll dekorierten Candy Bar bedienen. Die offene Bar des Boui Boui Bilk bot von Kölsch über Pils bis hin zu Gin Tonic alles, was durstige Kehlen sich wünschen. Beim Wissensquiz, das sich unsere Azubis extra für die Feier ausgedachte haben, konnten sich die glücklichen Gewinner, aber auch die Verlierer, über den einen oder anderen Shot „freuen“.

 

Das war mein erstes real.digital Event: leckeres Essen, offene Bar und Photobox. So kann es auf jeden Fall weitergehen!

(Antonia, Online-Redaktion, Team Köln)

Wer hat den hässlichsten Christmas Sweater?

Eines der vielen Highlights des Abends war die Wahl des hässlichsten Weihnachtspullovers, die sich auch unsere Azubis ausgedacht haben. Dafür bekamen die Kollegen mit den skurrilsten Pullovern von der Jury schon vorher ein Zeichen, dass sie kandidieren werden. Von einem überdimensionalen Pärchenpullover über Hecht Ruprecht bis hin zum Angela Merkel-Print war alles vertreten! Gewonnen hat Berit aus dem Marktplatz Team mit ihrem leuchtenden Tannenbaum-Sweater.

 

Die ausgefallensten Ugly Christmas Sweater mit ihren Besitzern auf einem Foto!

Eine Auszeichnung für das hässlichste Kleidungsstück zu gewinnen war schon etwas ganz Besonderes!

(Berit, Marktplatz Management, Team Köln)

 

 

Bis drei Uhr morgens lief die Party im vollen Gange, bis es dann auch für die letzten Nachtschwärmer nach Hause ging. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren der großartigen Feier!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.