Mehr Platz!

Unsere neuen Büroräume am Standort Köln

In unserem Rückblick auf das Jahr 2017 haben wir es euch schon erzählt: Unser Team ist gewachsen – und das nicht zu knapp. Mit rund 160 Mitarbeitern am Standort Köln haben wir uns in den letzten Monaten fast verdoppelt. Um genügend Freiraum für innovative Ideen und erfolgreiche Konzepte zu haben, brauchten wir also für die Zukunft mehr Platz. Deshalb hat sich unser Büro am Rudolfplatz Anfang des Jahres vergrößert und neue Räume dazugewonnen.

 

Im letzten Jahr ist real.digital so stark gewachsen, dass es in einigen Büroräumen ziemlich kuschelig wurde. Jetzt haben wir wieder mehr Platz für uns und für neue Talente.

(Laura, Human Resources)

Kurz vor dem Umzug waren unsere neuen Räume noch ziemlich kahl.

Büros für den entspannten Workflow

Nach ein paar Umbaumaßnahmen, bei denen der neue Bereich für unsere Bedürfnisse passend gestaltet wurde, ging es Mitte Januar los: Die Abteilungen Personal, Controlling und Produktdaten Management konnten die neue Bürofläche mit Blick auf den Rudolfplatz beziehen. Hier haben unsere Kolleginnen und Kollegen nicht nur helle Arbeitsplätze mit großer Fensterfront, sondern auch abgetrennte Räume, die für Ruhe und eine entspannte Atmosphäre sorgen. Für die Pause zwischendurch gibt es auch im neuen Bereich eine Kaffeeküche mit Wasserkocher, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und natürlich Kaffeemaschine. So kann ein erfolgreiches 2018 starten!

 

Der Umzug unserer Abteilung verlief organisiert und schnell. Dieser neue und moderne Arbeitsbereich bietet uns viel Platz für die Entwicklung unseres Teams und stärkt sicherlich langfristig die Kommunikation und die Zusammenarbeit durch eine gute räumliche Aufteilung.

(Frank, Produktdaten Management)

Wir haben die neuen Büros und Arbeitsplätze gemütlich eingerichtet und genießen das neue Platzangebot.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.