BBQ, Beachvolleyball und Wikinger-Schach

Das Teamevent von Marketing und Redaktion

Den Sommer in vollen Zügen genießen: Das war die Idee des Teamevents von Marketing und Online-Redaktion. Wie könnte man das besser machen, als mit einem gemütlichen Grillabend und ein wenig Sport zum Ausgleich? Im Beachpark Cologne verbrachten wir an einem Abend im August ein paar schöne Stunden.

Kühle Getränke und Strandatmosphäre

Nach einer 20-minütigen Bahnfahrt und einem kleinen Fußweg durchs idyllische Köln-Bocklemünd fanden wir uns im Beachpark Cologne wieder: Ganz im Strand- und Surferstil gab es hier eine kleine Bar, Liegestühle, eine Hängematte zum Relaxen und natürlich jede Menge Beachvolleyballfelder, die später noch zum Einsatz kommen sollten. Begleitet wurden wir von angenehmer Hintergrundmusik, die für noch mehr Strandfeeling sorgte.

Ein tolles Sommerevent in schöner Umgebung und für mich als Neuling eine großartige Gelegenheit, um bei Beachvolleyball bis zur Dunkelheit, Wikinger-Schach, Tischtennis, Kölsch und leckerem Grillfleisch mit meinen neuen Kollegen auch außerhalb der Arbeit Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!

(Alexander, Team Köln)

Angekommen, bestellten wir uns erst einmal das ein oder andere Bier beziehungsweise kühle Getränk und ließen uns trotz kleiner Quälgeister in Wespenform nicht die gute Laune verderben. Es wurde gequatscht, getrunken und gelacht – und auch das ein oder andere Anti-Wespen-Tänzchen aufgeführt. Da unsere Teams sowohl in Düsseldorf und Köln ihren Standort haben, bietet ein Abend wie dieser die Gelegenheit, sich auch einmal persönlich auszutauschen und über anderes als nur die Arbeit zu reden.

Du findest, das klingt alles ziemlich cool bei uns? Ist es auch! Schau dich doch mal bei unseren Stellenangeboten um:

https://www.real-digital.de/karriere/unsere-stellenangebote/

Erst lecker Essen, dann ein bisschen Sport

Wikinger-Schach

Dank des Zielwassers war jeder Wurf ein Treffer!

Das sympathische Team des Beachparks schmiss anschließend den Grill an, auf welchem bald unterschiedliche Fleischvariationen brutzelten.

Ein tolles Buffet aus bunten Salaten, frischem Fladenbrot und leckeren Dips stand ebenfalls bereit. Wir ließen es uns schmecken und konnten uns beim gemeinsamen Zusammensitzen weiter austauschen.

 

Ein sehr gelungenes Event mit schönem Wetter, gutem Essen und „hochanspruchsvollen” Beachvolleyball-Duellen.

(Tristan, Team Düsseldorf)

Nach dem Essen wurde es dann sportlich: Während einige sich beim Beachvolleyball erbitterte Matches lieferten, schossen sich andere beim Tischtennis die Ping-Pong-Bälle um die Ohren. Anschließend ließen wir bei einer spannenden Partie Wikinger-Schach den Abend ausklingen.

Der perfekte Sommerabend – wir danken Kathrin für die Organisation und freuen uns schon auf das nächste Teamevent!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.